Veranstaltungen

Einladung zum Innsbrucker Salonabend am 4. Oktober um 18 Uhr

Mit Resonanz bewusst in die Welt wirken – wie gelingt das?

Anmelden bitte hier (begrenzte Teilnehmerzahl)

Nach unserer Serie von Salonabenden in Bregenz, Wien und Innsbruck zum Thema Emergenz hat sich Resonanz als das logische Follow-up Thema entwickelt, das wir nun gemeinsam entdecken wollen.

Wie beobachten wir, womit wir tagein tagaus ständig in Resonanz treten? Das unsichtbare oft intuitive Re-agieren bestimmt weite Teile unseres Lebens. Das gibt uns eine große Verantwortung, aber auch eine große Möglichkeit, wenn wir in der Welt wirken wollen. Was löst in uns Resonanz aus?

Resonanz
[Resonánz] von lateinisch resonare „widerhallen“
ist in Physik und Technik das verstärkte Mitschwingen eines schwingfähigen Systems, wenn es einer zeitlich veränderlichen Einwirkung unterliegt.

Wir laden euch ein, das Thema Resonanz im Innsbrucker Salon gemeinsam zu entdecken.

Wenn dich eine Frage beschäftigt, findest du im Innsbrucker Salon eine zwanglose Umgebung und spannende Menschen, die mit dir gemeinsam Antworten finden, die deine Systeme positiv verändern können. Hast du Freude daran, dein Wissen und deine Erfahrungen in konstruktive Dialoge einzubringen? Dann wirst du als Impulsgeber oder Impulsgeberin im Innsbrucker Salon ebenfalls auf deine Kosten kommen!

Wir laden dich herzlich ein zu erleben, wie durch das Zusammenspiel von Menschen neue Eigenschaften oder neue Strukturen entstehen, welche die Kraft haben, unsere Systeme zu verändern. Die spezielle Mischung an Menschen aus den verschiedensten Lebenskontexten liefert uns die nötige Diversität für neue Blickwinkel.

Die Gastgeberinnen des Abends gestalten einen Vertrauensraum und kümmern sich um den Ablauf.

Der Teilnahmebeitrag inkludiert Saalmiete, Essen und Getränke.
Unterstützer/innen: 35 EuroWer Unterstützung braucht, gibt was er/sie kann.

Der Salontradition entsprechend wird auch für Essen und Trinken gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Innsbrucker Salon Team
Patricia van Asbroeck, Andrea Czerny & Ursula Hillbrand

Kategorie

  • Abendveranstaltung

Datum: 04.10.2018

Zeit: 18:00–22:00 Uhr

Tiroler Bildungsforum: Spiegelsaal
Sillgasse 8/2, , 6020 Innsbruck, Österreich

Wegbeschreibung

Normalpreis: € 35,00

Spezialpreis: € 30,00

Mögliche Zahlungsarten:
  • Abendkassa

Veranstalter:

Innsbrucker Salon

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.



© 2020 Salonhosting.eu - Impressum