Veranstaltungen

Einladung zum Innsbrucker Salonabend am 23. Mai, 18.30 Uhr

Nach einer Reflexionspause öffnet der Innsbrucker Salon wieder seine Tore, um das Neue zu empfangen, zu vertiefen und wieder in die Welt hinauszusenden und zwar mit Menschen, die etwas verändern wollen!

'Spürt ihr die Unruhe, die Ungeduld? Veränderung ist überall spürbar, alte Systeme verabschieden sich - neue Wege wollen beschritten werden. Manchmal ganz leise und oft auch laut tönt ein ungeduldiges 'WIE?' in uns. Die Unerfahrenheit lässt uns manchmal noch zögern, die Unwissenheit lässt uns stocken. 

Der Salonraum, der dritte Ort, ein geschützter Ort zum Experimentieren und Ausprobieren, gemeinsam Fragen und Erforschen, gibt der Hoffnung eine Symphonie an Struktur, Vertrauen und Kraft. Dabei erleben wir Dialoge in Augenhöhe - ob Jung oder Reif, voller Enthusiasmus oder gelassen- hier sind die Pforten für alle geöffnet, denn die Diversität ist unser ‚Ganz Sein’. 

Im Sinne der Salontradition laden wir ein, uns am 23. Mai 2017 in solch einem sicheren Rahmen zu treffen, zu experimentieren, Neues zu denken und auszuprobieren. Wie können wir gemeinsam Wirkung haben? Wie können wir gemeinsam etwas tun und verändern? In meiner Umgebung, in meinem Umfeld, in meiner Stadt, in meinem Land Österreich, in Tirol, in Innsbruck, ja vielleicht auch auf europäischer Ebene.

Ein professionelles Gastgeberteam kümmert sich um den Vertrauensraum und das innovative Kommunikationsformat, in dem Menschen und ihre Ideen einander mit Leichtigkeit finden, die so durch kollektive Weisheit die Anleitung und den Impuls zum neuen Handeln wie von selbst entstehen lässt.

Gemütliches Ankommen um 18:30 Uhr, Beginn gegen 18.45 Uhr. Unser Dialog dauert bis ca. 22.30 Uhr. Der Salon schließt um 23:00 Uhr. Der Salontradition entsprechend wird auch für Essen und Trinken gesorgt. (Der Zugangspreis inkludiert Essen und Getränke.)

Wir freuen uns den Innsbrucker Salon wieder zu eröffnen!

Datum: 23.05.2017

Zeit: 18:30–23:00 Uhr

Kulturgasthaus Bierstindl Innsbruck, 1. Stock
Klostergasse 6, 6020 Innsbruck, Österreich

Normalpreis: € 30,00

Spezialpreis: € 20,00

Mögliche Zahlungsarten:
  • Abendkassa
  • Banküberweisung

Veranstalter:

Innsbrucker Salon

Kooperationspartner:

AoH-Salonhosting GmbH

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.



© 2020 Salonhosting.eu - Impressum