Veranstaltungen

Einladung zum Wiener Salon im Palais Eschenbach am 6. September 2016

Zur Anmeldung mit XING Events

Kick-off Wiener Salonabend 6. September - Palais Eschenbach

Thema: welche Zukunft wollen wir?

Unsere Salonsaison beginnt wieder, und wir wollen euch herzlich einladen, zu einem wichtigen Thema ins Gespräch zu kommen und Lösungen zu schaffen.Wir wollen uns bewusst dem Thema der offensichtlichen Trennung Österreichs, die nach den Wahlen sichtbar geworden ist, widmen, und was wir da gemeinsam tun können. Wir wissen und spüren, dass es uns alle braucht um gemeinsam eine schöne und bessere Zukunft zu haben. Und eine Welt, die für alle funktioniert. Wir brauchen etwas Neues. Veränderung.Nur wie soll das aussehen? Und was kann ich als Einzelner da schon tun? Wie wollen wir gemeinsam auf die neuen Situationen antworten?

Deswegen wollen wir uns am 6.September 2016 in einem sicheren Rahmen treffen um gemeinsam zu schauen: Wie können wir gemeinsam Wirkung haben? Wie können wir gemeinsam etwas tun und verändern? In meiner Umgebung, in meinem Umfeld, in meiner Stadt, in meinem Land Österreich, auf europäischer Ebene.

Das Format des Salons hat in Wien seit vielen Jahren Tradition, die Salonkultur wird neu belebt und wir finden uns zusammen um bei gutem Essen und Trinken über die wirklich wichtigen Dinge zu sprechen. Und uns gegenseitig zu bestärken und zu unterstützen. Der Wiener Salon für Zukunft reiht sich in diese Tradition ein. Über Brüssel und Bregenz ist er letztes Jahr in Wien gelandet.

Es geht um ein gemeinsames Tun und mehr Sehen, um konkrete Ideen und Unterstützung. Vorsicht, es könnte sich wirklich etwas tun. Mit Überraschungen ist definitiv zu rechnen.

"Probleme können nicht mit derselben Denkweise gelöst werden, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein

Euer Wiener Salon Team Stephan Blahut, Andreas Gnesta, Ursula Hillbrand & Anna Wohlesser

Gemütliches Ankommen um 18:00 Uhr, Beginn gegen 18.20 Uhr. Der Salon schließt um 22:00 Uhr. Der Salontradition entsprechend wird auch für Essen und Trinken gesorgt.

Der Raum: Palais Eschenbach

Termine für die kommenden themenoffenen Salonabende: 24.10.2016.

Datum: 06.09.2016

Zeit: 18:00–22:00 Uhr

Palais Eschenbach
Eschenbachgasse 9/11, 1010 Wien, Österreich

Normalpreis: € 45,00

Spezialpreis: € 40,00

Mögliche Zahlungsarten:
  • Xing- Amiando registration
  • Banküberweisung

Veranstalter:

Wiener Salon für Zukunft

Kooperationspartner:

AoH-Salonhosting GmbH, Österreichischer Gewerbeverein

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.



© 2020 Salonhosting.eu - Impressum