Erinnerung zum Bregenzer Salonabend am 15. Juli - vor Ort und ONLINE, 18.00 Uhr

Liebe(r) ###USER_name###

wir möchten Euch gerne an den Bregenzer Salonabend

am 15. Juli 2020, um 18.00 Uhr (vor Ort) und um 18.45 Uhr ONLINE erinnern.

 

Wir freuen uns, den Salonabend in Bregenz wieder vor Ort und miteinander zu veranstalten, gemeinsam zu essen und trinken, uns persönlich zu erleben. Gleichzeitig bieten wir die Möglichkeit an, für alle, die nicht persönlich teilnehmen können, ONLINE dabei zu sein.

 

Anmeldung notwendig - beschränkte Teilnahmezahl 

 

Leben und arbeiten mit der Pandemie – nach fünf Online Salons während der gebotenen physischen Distanz haben Salongäste in Dialogen viele Einsichten gewonnen, über das Leben in Krisenzeiten, über Loslassen, über Neues, das so nicht in unser Leben getreten wäre.

 

Wie können wir positive Entwicklungen unterstützen? Was wollen wir zurück, was wollen wir ändern? Wo bedarf es Veränderung? Wie können wir neugestalten? Wie können wir neugestalten?

 

Über den Inhalt des Abends und Anmeldeinformationen erfahrt ihr hier mehr....

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Ursula Hillbrand und das Salonteam

Falls ihr in eurer Arbeitsumgebung wirklich gut funktionierende Onlineschulungen und Online Events haben möchtet, gibt es hier mein Angebot:

 

Digitale Führung und Zusammenarbeit in Zeiten einer Pandemie

Das digitale Zeitalter hat manche von uns alle rasend schnell eingeholt. Wie können wir uns zusätzlich zu der souveränen Auswahl und Beherrschung von neuen Tools die nötige digitale Führung in Krisenzeiten und für die Zeit danach aneignen?


Selbst in Balance zu bleiben, und auch noch andere empathisch führen? Wie können wir kurzfristige Veränderungsprozesse optimal moderieren und unsere Teams effektiv und gekonnt motivieren, um in unsicheren Zeiten mit sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Orientierung geben?


Im digitalen Raum erfahren wir überdies oft eine andere Intensität und Wahrnehmung des Gesagten, welches ein bewussteres Auftreten und eine Konzeption unserer Intervention notwendig macht.

 

Erfahren Sie mehr über unsere Workshopangebote.

 

mehr lesen....